Vor kurzem hatte ich Dir bereits drei Karten vorgestellt, die ich mit dem neuen Stempelset „Gänseblümchenglück“ gebastelt hatte. Zu diesem Stempelset gehört auch die passende Stanze „mittelgroßes Gänseblümchen“, mit der Du die wunderschönen Gänseblümchen ausstanzen kannst. Beides zusammen wird als Produktpaket angeboten. Übrigens, dieses Set ist eine perfekte Ergänzung zum Stempelset „Gänseblümchengruß“ und zu der Stanze „Gänseblümchen“.

Meine heutige Karte ist relativ schlicht ausgefallen, doch ich finde, dass die ausgestanzten Gänseblümchen alle Blicke  auf sich ziehen. Sie sind eine wahre Zierde auf dieser Karte!

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Karte habe ich Farbkarton in Schiefergrau, Flüsterweiß, Farngrün und Lindgrün verwendet. Die Stempelabdrücke stammen aus den Stempelsets „Gänseblümchenglück“, „Voller Schönheit“ und „Eisblüten“.

Gestempelt habe ich in den Farben Schiefergrau, Pfauengrün und Ziegelrot. Mit der neuen Stanze „mittelgroßes Gänseblümchen“ habe ich die Gänseblümchen ausgestanzt und anschließend mit Wink of Stella beglitzert. Die Blätter stammen aus den Stanzformen „Tierisch gute Freunde“. Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit dem Basic Strassschmuck gesetzt.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Videotutorial.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner