Schon immer wollte ich eine Easel Card basteln, nun habe ich es endlich geschafft! Die zarte Farbkombination Farngrün, Kirschblüte und Feige liebe ich sehr. Auch heute habe ich, wie bereits bei der Gate Fold Card, mit dem Produktpaket Pop of Petals gearbeitet sowie zusätzlich mit dem Set Liebevolle Details. Beide Produktpakete enthalten jeweils eine Stanze, mit der Du wunderschöne Projekte gestalten kannst. Für meine Easel Card habe ich folgende Maße verwendet: Farbkarton in Farngrün: 10,5 x 28 cm, die lange Seite wird bei 7 und 14 cm gefalzt. Farbkarton in Farngrün: 10,5 x 14 cm Farbkarton in Kirschblüte: 9,5 x 13 cm Farbkarton in Flüsterweiß: 9 x 12,5 cm Außerdem habe ich drei Streifen Farbkarton in den Farben Feige, Farngrün und Kirschblüte mit dem Maß 6 x 1,7 cm zurechtgeschnitten und diese mit der Fähnchenstanze an einer Seite gestanzt. Die genaue Bastelanleitung für diese Easel Card zeige ich Dir in meinem Video. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos und ein schönes und entspanntes Wochenende!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner