Einen Vorteil hat dieses wechselhafte Wetter ja, die Lust am Basteln wird nicht weniger. Wenn es so heiß ist, laufen meine Betriebstemperaturen auf niedrigster Stufe. Da bin ich, wie mein Hund: Bloß nicht zu viel machen.

Meine neueste Karte hat das Format 10,5 x 10 cm – sie ist klein, aber fein. Die Farbe der Grundkarte ist „Jeansblau“ (neue In Color Farbe), die erste Mattung ist in „Ozeanblau“ und die zweite Mattung ist in „Flüsterweiß“.

Zunächst habe ich mit VersaMark die Herzen auf den Farbkarton „Flüsterweiß“ gestempelt, dann wurden diese mit weißem Embossing Pulver bestreut und anschließend mit dem Heißluftfön embossed. Als nächstes habe ich unsere tolle Schwammwalze in dem Stempelkissen „Ozeanblau“ eingefärbt, und bin mit ihr rollend über den Farbkarton gegangen. Heraus kam dieses schöne Ergebnis.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner