Auch heute habe ich wieder mit zwei neuen In Color Farben (Seladon und Bonbonrosa) gebastelt. Ich finde die Farben so schön und konnte einfach nicht widerstehen. 

Für meine Doppel-Faltkarte habe ich unter anderem auch das neue Produktpaket „Konturiert und Koloriert“ verwendet. Das Stempelset enthält tolle Sprüche und der Stempelabdruck der Blüten ist im Aquarell-Look gehalten. Auch die Etiketten, die man mit den Stanzformen „Gewellte Konturen“ ausstanzen kann, gefallen mir richtig gut.

Komplettansicht der Faltkarte

Hier kannst Du sehen, dass ich auch das Einlegeblatt mit einem passenden Motiv aus dem Stempelset bestempelt habe.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Doppel-Faltkarte habe ich Farbkarton in Seladon und Grundweiß verwendet. 

Die Motive und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Konturiert und Koloriert“. Mit den dazugehörigen Stanzformen „Gewellte Konturen“ habe ich das Etikett und die Blume ausgestanzt. 

Weitere Bastelzutaten: Stempelkissen in Seladon und Freesienlila, Blending-Pinsel, Memento Stempelkissen in Schwarz, Wink of Stella, Saumband in Knitteroptik und Epoxid-Basics in Silber und Klar.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Seladon mit den Abmessungen 20,8 x 14,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 10,4 cm und 5,2 cm gefalzt werden.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 9,9 x 14 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Jahreskatalog Mai 2021-April 2022 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner