Die heutige Diagonale Box habe ich mit dem traumhaft schönen Designerpapier „Frühling in Paris“ gebastelt. Ich liebe dieses elegante Designerpapier sehr, denn es erinnert mich an viele schöne Momente, die ich in Paris erlebt habe.

Zu der Produktreihe „Frühling in Paris“ gehören unter anderem das Produktpaket „Verliebt in Paris“, das Produktpaket „Ewige Blüten“, das Designerpapier „Frühling in Paris“, die Prägeform „Pariser Schnörkel“, der Basic Strassschmuck in Champagner und das Geschenkband in Blütenrosa mit Metallic-Kante. 

Das Designerpapier „Frühling in Paris“ besticht durch seine zarten, eleganten Muster. Einige Designs sind sogar mit Metallic-Akzenten in Champagner verziert. Zusammen mit dem schimmernden Satinband kann man wunderschöne Projekte gestalten.

Weitere Projektbeispiele

Bei den rechts abgebildeten Projekten habe ich mit Gratisprodukten aus der Sale-A-Bration Broschüre gearbeitet. Bei dem Designerpapier handelt es sich um das Papier „Seerosen-Sinfonie“ und dem Papier „Bienengold“.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Diagonale Box habe ich das Designerpapier „Frühling in Paris“ und Farbkarton in Aquamarin verwendet. 

Das Etikett habe ich mit den Stanzformen „Bezaubernde Etiketten“ ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Gratisstempelset „Blumige Überraschung“ aus der Sale-A-Bration Broschüre. Als Stempelfarbe habe ich Aquamarin genommen. Zum Schluss habe ich die Box mit dem Geschenkband mit Metallic-Kante in Blütenrosa umwickelt und mit Basic Strassschmuck in Champagner verziert

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für meine Diagonale Box benötigst Du:

Farbkarton mit den Abmessungen 15,5 x 12 cm.

Der Farbkarton wird rundherum bei 4 cm gefalzt.

Designerpapier mit den Abmessungen 15,5 x 12 cm.

Das Designerpapier wird rundherum bei 4 cm gefalzt.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 und die Sale-A-Bration Broschüre anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner