Es war so schön, ich habe meinen Mann mit zwei Konzertkarten für das Depeche Mode Konzert im Januar 2018 überrascht. Ich wollte ihm einfach mal etwas Gutes antun, denn er ist immer für mich da und unterstützt mich in allem, was mir am Herzen liegt. Das ist nicht selbstverständlich und deswegen wollte ich einfach mal mit diesen Karten „Dankeschön“ sagen, und wenn ich Glück habe, wird er mich hoffentlich mitnehmen, grins …

Für diese besondere Verpackung habe ich Farbkarton in „Meeresgrün“ (Abmessung 18 x 21,5 cm) genommen. Die kurze Seite wird bei 1 und 9,5 cm gefalzt. Anschließend habe ich ein Stück Farbkarton in „Vanille Pur“ mit der Abmessung 7,5 x 20,5 cm sowie ein Stück Designerpapier im Block „Holzdekor“ mit der Abmessung 11,8 x 7 cm zugeschnitten.

Zusätzlich benötigst Du noch:

  • Das Stempelset „Schönheit des Orients“
  • Das Stempelkissen in „Meeresgrün“
  • Die Framelits „Von Herz zu Herz“
  • Die Thinlits „Mini-Leckereientüte“
  • Farbkarton in „Feige“
  • 1“ Kreisstanze
  • Leinenfaden, Dimensionals, Flüssigkleber, Basic-Strassschmuck

Übrigens: Diese Konzertkartenverpackung eignet sich auch super als Gutscheinverpackung!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos!