Meine heutige Dankeschön Box habe ich mit dem neuen Produktpaket „Gut Gezwitschert“ und den neuen In Color Farben 2022 – 2024 gebastelt. 

Mit der Elementstanze „Singvogel“ kannst Du ganz einfach den niedlichen Vogel in allen möglichen Farbvarianten ausstanzen, und das dazugehörige Stempelset enthält schöne Sprüche und Stempelmotive. Übrigens, das Vogelnest sowie das Etikett lassen sich ganz einfach mit der Schere ausschneiden.

Die Box hat eine Größe von 7 x 7,5 x 3,5 cm. Es passen vier Goldkugeln hinein, oder ähnliches.

Weitere Boxen in den neuen In Color Farben

Oben links – Farbkarton in Sommersorbet, Designerpapier in Nachtblau

Oben rechts – Farbkarton in Papageiengrün, Designerpapier in Sommersorbet

Unten links – Farbkarton in Karibikblau, Designerpapier in Orchideenlila

Unten rechts – Farbkarton in Nachtblau, Designerpapier in Papageiengrün

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Dankeschön Box habe ich Farbkarton in Orchideenlila, Savanne, Farngrün, Sommersorbet, Safrangelb und Grundweiß sowie das Designerpapier „In Color 2022 – 2024“ verwendet. 

Der Spruch und die Motive stammen aus dem Stempelset „Gut Gezwitschert“. Den Vogel habe ich mit der Elementstanze „Singvogel“ ausgestanzt.

Gestempelt habe ich in den Farben Savanne, Orchideenlila und Schwarz (Memento Stempelkissen in Schwarz).

Zum Abschluss habe ich noch einen Stein aus den runden Akzenten in matter Optik (In Color 2022 – 2024) auf die Box gesetzt.

Weitere Bastelzutaten: 1“ Kreisstanze bzw. kleinster Kreis aus den Stanzformen „Lagenweise Kreise“.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Orchideenlila mit den Abmessungen 14 x 25,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 3,5 / 11 / 14,5 und 22 cm gefalzt.

An der kurzen Seite wird jeweils links und rechts bei 3,5 cm gefalzt.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 6,5 x 7,cm.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 6,5 x 3 cm.

2 x Designerpapier mit den Abmessungen 7 x 3 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!