Wahnsinn, nicht mehr lange, und wir feiern das Weihnachtsfest. Da wird es Zeit, dass ich Dir diese coole weihnachtlich dekorierte Dreiecksbox mal‘ zeige. Gebastelt habe ich diese Box mit Farbkarton in Glutrot in den Abmessungen 24,7 x 17,5 cm. Die lange Seite habe ich bei 4,3 / 10,5 / 18,5 cm und die kurze Seite bei 5 / 12,5 cm gefalzt. Von dem Designerpapier Weihnachtsquilt habe ich mir zwei Stücke in 7 x 3,8 cm und zwei Stücke in 7 x 5,6 cm zugeschnitten. Außerdem habe ich noch Scheibenmagnete, das Stempelset Gut Geschmückt, ein kleines Stück Farbkarton in Flüsterweiß, das Stempelkissen in Gartengrün, Stampin‘ Glitter in Gold und die Thinlits Geschmückte Stiefel verwendet. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Anschauen des Videos!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner