Meine heutige Box habe ich mit dem zauberhaften Designerpapier „Wunderbare Weihnachtszeit“ gebastelt. Es gehört zu der exklusiven neuen Produktreihe „Wunderbare Weihnachtszeit“, die ab sofort erhältlich ist, solange der Vorrat reicht. 

Ich bin von der neuen Produktreihe total begeistert, sie hat so viel zu bieten. Man kann mit ihr nicht nur weihnachtliche, sondern auch viele andere festliche Projekte gestalten. Sie besteht aus dem Stempelset „Festtagsrose“, den Stanzformen „Rosen“, dem besonderen Designerpapier „Wunderbare Weihnachtszeit“, dem Geschenkband in Gold, den Lack-Akzenten in Gold sowie dem Armreif mit Rosenanhänger.

Du kannst diese Produktreihe unter anderem auch für Geburtstagsgrüße bzw. Geburtstagsglückwünsche einsetzen, usw.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Box „Wunderbare Weihnachtszeit“ habe ich Farbkarton in Chili sowie das Designerpapier „Wunderbare Weihnachtszeit“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Kranz voller Freude“ und das Motiv aus dem Stempelset „Grund zum Anstoßen“. Den Spruch habe ich im Farbton Chili gestempelt. Außerdem habe ich mit dem VersaMark Stempelkissen, dem Prägepulver in Gold, der Kordel „Farben der Natur“ (Farbton Savanne) sowie den Lack-Akzenten mit Glitzereffekt in Gold gearbeitet. 

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für die Box benötigst Du Farbkarton in Chili 16 x 9,3 cm. Die lange Seite wird bei 2,5 / 7,5 / 10 und 15 cm gefalzt. Die kurze Seite wird bei 2,5 cm gefalzt.

Das Designerpapier hat die Maße 15 x 5 cm. Es wird an der langen Seite bei 6,8 cm und 9,4 cm gefalzt.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier gibt es weitere Informationen zu der neuen Produktreihe „Wunderbare Weihnachtszeit“.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner