Für meine Freundin habe ich diese schöne Box zum Geburtstag angefertigt! Sie ist wirklich schnell zu basteln und sieht trotzdem toll aus. Ich liebe diese Farbkombination von „Savanne“ und „Himbeerrot“.

Endlich habe ich auch mal wieder mit dem wunderschönen Produktpaket „Eisblüten“ aus dem Herbst-/Winterkatalog gearbeitet. Für mich ist dieses Set eines der Highlights aus dem jetzigen Saisonkatalog. Für den Deckel der Box habe ich das Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ verwendet.

Wie Du ja bestimmt schon weißt, startet heute unser Online-Preisspektakel. Das bedeutet für Dich, dass Du die meisten meiner verwendeten Materialien jetzt 10% günstiger einkaufen kannst. Das ist doch wirklich ein tolles Angebot, oder?

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der Box Schnell & Schick „Happy Birthday“!