BlogHop Genussvolle Grüsse

Heute wird gehüpft!

Schön, dass Du vorbeischaust!

Während der letzten On Stage Veranstaltung von Stampin‘ Up! in Düsseldorf habe ich bei der Prize Patrol das Stempelset „Genussvolle Grüsse“ gewonnen. Zusammen mit anderen Gewinnern stellen wir nun heute einige Projekte vor, die wir mit diesem schönen Stempelset gebastelt haben.

Ein dickes Dankeschön geht an Nicole Rieger für das Organisieren des BlogHops!

Glückwunschkarte mit romantischen Blüten

Mein erstes Projekt zu diesem Thema ist diese frühlingshaft anmutende Glückwunschkarte, die ich im Farbton Kirschblüte gebastelt habe. Als Kartenbasis habe ich den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß genommen.

Mit der Bordürenstanzform aus dem Framelits Set „Herzlich Bestickt“ habe ich dem Farbkarton in Kirschblüte an der rechten Seite den wellenartigen Abschluss gegeben. Anschließend habe ich den Farbkarton mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt. Das quadratische Stück Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit Hilfe einer Schwammwalze in den Farben Babyblau und Lindgrün eingefärbt. Danach habe ich diesen mit den zarten Blümchen aus dem Stempelset „Genussvolle Grüsse“ in den Farben Farngrün und Rokoko-Rosa bestempelt. Den Spruch habe ich im Farbton Savanne gestempelt. Mit der Stanze Dekobordüre habe ich ein kleines Stück Designerpapier „Grüner Garten“ ausgestanzt und damit meine Karte dekoriert. Mit dem Juteband und Basic Strassschmuck habe ich zum Schluss noch kleine Akzente gesetzt.

Verpackung mit zauberhaftem Etikett

Was mich besonders an dem Stempelset „Genussvolle Grüsse“ begeistert, ist die dazugehörige Stanze „Bezaubernder Anhänger“. Mit dieser Stanze habe ich das Etikett ausgestanzt, das Du auf der Verpackung sehen kannst. 

Die Tüte selber habe ich aus dem Designerpapier „Grüner Garten“ gebastelt. Gestempelt habe ich in den Farben „Farngrün, Rokoko-Rosa und Kirschblüte“. Mit ein wenig Schleifenband und passender Kordel habe ich das Etikett an der Tüte befestigt. Zum Abschluss habe ich meine Verpackung mit dem Basic Strassschmuck dekoriert.

Nun bin ich auch schon fast am Ende angelangt mit meinen Projektbeispielen zum Stempelset „Genussvolle Grüsse“. Allerdings habe ich da noch ein kleines Video, das ich Dir nicht vorenthalten möchte. Hier zeige ich Dir, wie Du ganz schnell und einfach ein kleines Goodie mit diesem tollen Set basteln kannst. Viel Spaß beim Anschauen!

Das war mein Beitrag zu diesem BlogHop. Ich hoffe, dass er Dir gefallen hat und wünsche Dir viel Spaß beim nächsten Teilnehmer.

Tschüs…

Deine Bine von Bines Stempelglück.

Bereit zum Weiterhüpfen?

Hier geht’s zu Tanja Köppens von TanjasSTEMPELauszeit

Teilnehmer dieses BlogHops

Nicole Rieger von Nics Kreativeck

Janina Baltrusch  von Kreative4Wände 

Bettina Hoffmann von Bettys-Kreativkiste

>>>   Sabine Fagin-Mey von Bines Stempelglück   <<<

Tanja Köppens von TanjasSTEMPELausZEIT

Evi Bosselmann von Kreativglück

Kategorien: Sonderaktionen