Schon bald kannst Du aus dem neuen Jahreskatalog 2020/2021 all’ Deine Lieblingsprodukte bestellen. Deshalb möchte ich Dir heute eine Karte zeigen, die ich mit Materialien aus der neuen Produktreihe „Ewiges Grün“ gebastelt habe.

Zu dieser Produktreihe gehören ein Stempelset, Stanzformen, lasergeschnittenes Spezialpapier, Designerpapier, Prägeformen, Accessoires sowie Dekoband. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und vielseitig einsetzbar. 

Weiteres Projektbeispiel

Bei dieser Karte habe ich ausschließlich mit dem Stempelset „Für alle Zeit“ gearbeitet. Gestempelt habe ich in den Farben Lindgrün, Farngrün, Gartengrün, Waldmoos und Saharasand. Als kleines Schmuckelement kam der Basic Strassschmuck in Champagner zum Einsatz.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die Karte habe ich Farbkarton in Aventurin (neue In Color Farbe), Flüsterweiß und Tannengrün sowie das Designerpapier „Ewiges Grün“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Für alle Zeit“ und wurde im Farbton Tannengrün auf das Etikett gestempelt. Die Motive bzw. die Etiketten wurden mit den Stanzformen „Ewige Zweige“ und „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt. 

Ein besonderes Highlight ist der goldfarbene Zweig, der aus dem lasergeschnittenen Spezialpapier „Ewiges Gold“ stammt. 

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für meine Karte „Für alle Zeit“ benötigst Du:

Farbkarton in Aventurin mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm.

Dieser wird an der langen Seite bei 10,4 cm gefalzt.

Farbkarton in Flüsterweiß mit den Abmessungen 13,5 x 9,5 cm.

Designerpapier Ewiges Grün mit den Abmessungen 13,5 x 4,5 cm.

Benötigte Kreisgrößen „Lagenweise Kreise“:

Drittgrößter ungewellter Kreis.

Viertgrößter gewellter Kreis.

Fünftgrößter gewellter Kreis.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Jahreskatalog 2020/2021 anfordern.