Ich wollte unbedingt eine Karte kreieren, bei der ich endlich einmal meine Eulenstanze einsetzen kann.  Dabei herausgekommen ist diese relativ schlichte, aber wunderschöne Karte.

Als Grundkarte habe ich mich für den Farbkarton in „Savanne“ entschieden. Im nächsten Schritt habe ich auf den Farbkarton in „Flüsterweiß“ den Zweig und die Anhänger aus dem Stempelset „Cozy Critters“ in den Farben „Savanne / Chili / Gartengrün“ gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Weihnachtsschlitten“. Anschließend habe ich den Farbkarton in „Flüsterweiß“ mit unserem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt. Das Designerpapier „Gemütliche Weihnachten“ im Block ist wirklich sehr schön und kann super bei der Herstellung von Karten und Verpackungen eingesetzt werden.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner