Ich wollte unbedingt mit dem neuen Hintergrundstempel „Crackle Paint“ arbeiten. Das Resultat ist mein heutiges Projekt „Alles Liebe zum Muttertag“. Der Muttertag ist für viele Mütter und Kinder ein wichtiger Tag. An diesem Tag beschenken wir unsere Mütter gerne mit selbst gebackenem Kuchen und selbst gebastelten Überraschungen. Daher darf eine selbst gebastelte Karte natürlich nicht fehlen.

Für diese Karte kam unter anderem der Blumenstrauß aus dem Produktpaket „Grund zum Lächeln“ zum Einsatz. Ich habe ihn mit den Stampin‘ Blends in den Farben Waldmoos, Lindgrün, Savanne, Blütenrosa, Himbeerrot, Osterglocke und Olivgrün angemalt. Der Gruß „Alles Liebe zum Muttertag“ stammt aus dem Gastgeberinnen Stempelset „Einfach so“ und wurde mit den neuen Framelits „Bestickte Rechtecke“ mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Weiterhin habe ich das Geschenkband in Kupfer sowie etwas Juteschnur verwendet. Zum Abschluss kamen noch drei Perlen aus dem Kreativ-Perlenschmuck „Geteilte Leidenschaft“ auf die Karte.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der Karte „Alles Liebe zum Muttertag“!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner