Heute habe ich eine schöne Verpackung für einen Lippenpflegestift gebastelt. Ich habe das Designerpapier Geteilte Leidenschaft aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog verwendet und mir ein Stück mit den Maßen 11,3 x 8,6 cm zugeschnitten. Die kurze Seite habe ich bei 1,9/3,8/5,7/7,6 cm und die lange Seite bei 0,9/2,9/9,8 cm gefalzt. Mit der Trio Stanze Dekorative Details habe ich die Ecken von der Verschlusslasche abgerundet und mit der 1/2″ Kreisstanze habe ich an der Vorderseite der Verpackung eine kleine Öffnung gestanzt. Zum Abschluss habe ich die Verpackung mit dem Geschenkband in Kupfer und mit einem kleinen Basic Strassschmuckstein verziert. Wenn Du diese Verpackung gerne nachbasteln möchtest, so findest Du die genaue Bastelanleitung in der Kreativen Ecke in der Rubrik Video Tutorials. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner