Yippie-ya-yeah! - 1.500 YouTube Abonnenten!

Ich bin total begeistert und freue mich riesig, dass ich mit so vielen Bastelbegeisterten meine Leidenschaft teilen darf.

1.500 Abonnements sind schon etwas ganz Besonderes für mich, und deshalb möchte ich ein paar schöne Dinge zum Basteln verlosen. Diese kennst Du ja bereits aus meinem Video.

Es handelt sich hierbei um eine von mir persönlich initiierte Verlosung und hat nichts mit Stampin‘ Up! zu tun. Die Teilnahme ist freiwillig und für Dich kostenlos. Du brauchst nur das unten stehende Teilnahmeformular auszufüllen und auf SENDEN zu klicken. Achte bitte auf die korrekte Schreibweise Deiner E-Mail-Adresse.

Die Verlosung endet am 3. April 2019 um 24:00 Uhr. Die Reihenfolge der E-Mail-Eingänge hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Die Gewinner werde ich am 6. April 2019 mit dem Vornamen bekanntgeben. Vom Nachnamen nenne ich nur den ersten Buchstaben.

Der Rechtsweg ist natürlich, wie immer, ausgeschlossen.

Und nun viel Glück…

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner